| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: göttingen
| ![]() if ( XML_X >= GPS_X && XML_X <= (GPS_X + LANGE_X) && XML_Y >= GPS_Y && XML_Y <= (GPS_Y + LANGE_Y) ) { Was ist an dieser Struktur falsch? Es kommt immer blödsinn raus.... XML_X = 10 GPS_X = 10 LANGE_X = 40 LANGE_Y = 40 XML_Y = 10 GPS_Y = 10 Alle Wertepaare, die 100% im Bereich liegen werden nicht angezeigt nur 10/10... es kommt hier dann auch entweder 1010 oder 18 raus, je nachdem wie man die Variablen anordnet.... DELTA_X = GPS_X + LANGE_X/2 - XML_X ; es sollten 10 + 40/2 - 10 = 20 rauskommen.... DELTA_X = GPS_X; DELTA_X = DELTA_X - XML_X; DELTA_X = DELTA_X + (LANGE_X / 2); so gehts
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern Geändert von huegenbegger (12-07-2004 um 06:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, ich weiss nicht ob das deine intention war, aber versuchs mal so: if( (XML_X >= GPS_X) && (XML_X <= (GPS_X + LANGE_X)) && (XML_Y >= GPS_Y) && (XML_Y <= (GPS_Y + LANGE_Y)) ) ansonsten bist du davon abhaengig, wie die wie MM die auswertungs-reihenfolge der operatoren implementiert hat. immer klammern wenn man einen langen unuebersichtlichen term hat ist meine devise... hat mir schon frueher in der schule bei mathe geholfen... gruss, kenichi
__________________ Visit Amakiir.net - WoW Community and more! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Moin, Danke, aber leider hat das nichts geändert Ich werde es jetzt mal testen, wies ist wenn ich die einzelnen Abfragen aufsplite... Aber so richtig kann das doch nicht sein, ich dachte AS wäre eine Programmiersprache??? Da müssen logische Abfragen und die exakte ABarbeitung dieser doch Mindestvorraussetzung sein... na denn ich mahc dann mal weiter
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jo, AS ist eine Programmiersprache.... Ich hätte nicht gedacht, daß ich die nicht explizite Zuordnung von Datentypen mal schlecht finde, aber 10 + 40 = 1040 uiuiui ![]() Ich werd dann mal sehen, daß ich keine strings mehr in meinen Rechnungen habe
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
klappt also alles?
__________________ Visit Amakiir.net - WoW Community and more! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |