| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Login + Verlinkung rein mit Flash Zitat:
Doch wie muss ich nun vorgehen wenn ich weitere Namensvariationen vornehmen möchte. Also statt "name" soll auch "vorname" und "flashig" und "as2" gehen um zu http://musterfirma.com/vorname oder http://musterfirma.com/flashig oder http://musterfirma.com/as2 zu gelangen. Vielen Dank im Voraus. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
in der _root: PHP-Code: PHP-Code: -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Also wenn es irgenwie sicherheitsrelevant ist sollte man es nicht in ActionScript auslagern. Sonst könntest du die Werte in einem Array speichern. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sicherlich kürzer. nur um weiteres hinzufügen übersichtlicher zu machen würde ich das grundarray in die _root legen. bzw über xml zur laufzeit aufbauen. also noch weniger pflegeaufwand. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Bitte noch um einen weiteren Hinweis. wie kann ich mit zusätzlich zu this.submit_btn.onRelease... einem on (keyPress "Enter") Befehl hinzufügen? An welche Stelle muss der rein und mit welchem Verknüpfungssymbol. Komme mit && und Co. einfach nicht weiter. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das KEY event wird parallel verwendet: PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Sag mir doch bitte was ich falsch mache, denn mit Enter öffnet sich der Browser noch immer nicht. In Sascha Wolters Buch sowie der Flash Hilfe konnte ich leider nichts passendes finden. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PHP-Code: -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene Geändert von ingohill (30-12-2005 um 12:48 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
versuchs mal so: PHP-Code:
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Kannst du mir evtl. kurz erklären was es mit den KeyListener-Dingern auf sich hat und wie sie funktionieren? Oder wo ich darüber eine schöne kurze präzise Auskunft erhalte? | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
möchte nun ein zweites eingabefeld und jedem namen im array ein jeweils separatem passwort zuordnen. bitte nochmals um eure mithilfe | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Also, mit PHP-Code: 1. Starbedingungen setzen (i = 0 und success = false) 2. Laufbedingung setzen (i < AR_domains.length) 3. Durchlaufaktion (in der Regel wird hier i erhöht, also i++) Mit i++ erhöhst du mit jedem Aufruf i um 1. Folgende Schreibweise wäre auch möglich: i = i+1. Die Schleife wird also so lange ausgeführt, wie i kleiner ist als die Anzahl Elemente in AR_domains. Mit Hilfe von i (das ja bei jedem Durchlauf erhöht wird) fragen wir jetzt ab, ob das i-te Element in AR_domains gleich dem übergebenen String ist. PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (05-01-2006 um 10:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |