| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
| Login-Feld mit Sternen erstellen
hi leuts, soviel ich weiß gibt's in flash nur eingabefelder. für ein benutzerlogin würde ich allerdings ein passwort-feld (so wie in html-formularen) benötigen. kann man da irgendwas in flash tricksen damit bei der PW-Eingabe auch nur sterne statt des passworts angezeigt werden??
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
na supertolll, hab ich gar nicht gesehen. das gab's aber bei fla5 noch nicht, oder? noch was: da ich das eingegebene pw an ein php-script weitergeben frage ich mich nun wie ich mit das pw in flash ausgeben lassen kann?!?! verschlüsselt da flash was od. werden einfach nur sterne angezeigt?
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hehe, warum denn ausgeben lassen, dann wärs ja kein PW mehr... ![]() flash ersetzt meines wissens nach nur die eingegebenen buchstaben / zahlen durch die tollen sterne... wenn du´s an ein php-script schickt, lass es dir doch per echo einfach an flash zurückschicken... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |