| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Wiesbaden
| localToGlobal
Hi, ich packs einfach nicht... ich habe folgendes Script und der will mir einfach nicht die Koordinaten des MC:Inner absolut zur Hauptzeitleiste setzten... der MC:Inner liegt im MC:Outer ActionScript:
wenn ich das trace kommen immer nur die relativen werte. WARUM??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
das ganze wird auf _root ausgeführt ? Hast du mal alles Schritt für Schritt getracet ? Habe meine Zweifel, daß die Pfade stimmen .ActionScript:
tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Wiesbaden
| jetzt mal mit _root
geht aber leider auch nicht... ActionScript:
hab auch mal grade deine reihenfolge benutzt, da verändert sich der x-wert auch nicht nach dem localToGlobal... Geändert von nob77 (30-01-2004 um 10:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Das localToGlobal muß natürlich in dem MC ausgeführt werden, für den es gelten soll : ActionScript:
tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| - Der ActionScripter - Registriert seit: Jun 2001 Ort: germany
| Zitat:
wenn alle pfade stimmen, kann die funktion von überall aus aufgerufen werden. ein passendes tutorial zum thema findest du auf meiner website unter http://www.actionscripter.de/?ask07 grüsse tobias
__________________ Tobias Fendel lieber heimlich schlau, als unheimlich laut [TrashCan] [Die ActionScripter] [IRC-FlashChat] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |