| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Localobject oder Cookie Soundeinstellung merken...
Hallo, ganz toll ich hab über local object abgefragt ob der "User" schon auf der Hp war oder "noch nicht". Nunja jetzt wird aber "mehr" verlangt - und ich bin kein AS ASS !!! Toll ! Es soll die letzte Soundeinstellung abgefragt werden die der "User" auf der Homepage hatte. Also wenn er beim 1ten Besuch Sound Volume auf 50 stehen hatte , dan soll das beim 2ten Besuch auch so sein. Also ich bin jetzt komplett überfordert gerade... Wie um alles in der Welt mache ich sowas ?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
checkSOL(); function checkSOL() { obj = SharedObject.getLocal("cookie13"); t = obj.data.vari; if (t == undefined) { trace("keine daten"); obj.data.vari = "da bin ich"; } else { gotoAndStop(3); trace(obj.data.vari); } obj.flush(); } ist mein bisheriger Code... volume = 100; regelt die Soundsteuerung !!! Bitte helft ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
checkSOL(); function checkSOL() { obj = SharedObject.getLocal("cookie33"); volume = obj.data.vari; if (volume == undefined) { trace("keine daten"); obj.data.vari = 100; } else { obj.data.vari = volume; trace(obj.data.vari); } obj.flush(); } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |