| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| LocalConnection, verlässlichkeit bei realtime interaktion
hi, ist weniger eine konkrete als eine frage nach praktischer erfahrung mit der verlässlichkeit von local connection bei realtime interaktionen. hat jemand schonmal erfahrungen gemacht mit sowas. wenn ich zum beispiel so ein prügelspiel habe, wo die beiden spieler am anderen ende des globus hocken, wie gut kann man da miteinander kommunizieren. gibt es da nicht verzögerungen in der kommunikation? und wie stark beeinträchtigen diese verzögerungen die kommunikation? kann man die verzögerungen irgendwie kompensieren? sprich tausend fragen, und ratsuchend gruß echo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hi ! Also ich bin momentan an einem Projekt dran das mit 4 LocalConnects arbeitet. Es kommt immer darauf an wieviele Daten du übeträgst. Mein Datenstrom ist ein ziemlich großes Array das Daten vom einen Flash Film in den anderen schiebt. Hierbei habe ich bemerkt das es teils zu krassen Zeitverzögerungen kommt. Bei kleinen Datenmengen jedoch kann man schon ziemlich genau im Millisekunden Bereich arbeiten. Ob das ganze für ein Spiel ausreicht weiß ich nicht. Wenn du nur wenige Daten transportierst sollte es eigentlich gehen. Gruß Christian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |