| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlinerin
| localconnection synchronisation
hallo, ich versuch mit localconnection 2 swf im browser synchron abspielen zu lassen dabei handelt es sich um 2 identische geloopte swfs (gleiche frameanzahl, gleiche framerate) im browser in tabelle sender ActionScript:
empfänger ActionScript:
nur klappt das überhaupt nicht. das erste abspielen beider filme ist noch im IE synchron aber dann geht es drunter und drüber... und Firefox kriegt das gar nicht hin - der stoppt beim empfänger im ersten frame. was stimmt bei dem script nicht? kennt jemand des rätsels lösung? grüße, c. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlinerin
| Zitat:
aber so funktioniert es auch nicht sender ActionScript:
empfänger ActionScript:
die verbindung wird schon hergestellt, aber mein empfänger geht nicht zu der framenummer des senders... ratlose grüße, c. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Hast du dir die Variable "senderframe" schon mal getraced? Ich schätze mal, dass die Variable schon ankommt, aber der Objektpfad deines gotoAndStop nicht stimmt. Der befindet sich schließlich im Objekt der LocalConnection und nicht in einem MC. Setz also den entsprechenden Objektpfad vor das gotoAndStop...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |