| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| "LocalConnection" Klasse - zum verzweifeln!
Hallo beisammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Flash-Filme. Einer auf ner Webseite, und einer lokal als Exe. Der lokale soll den im Web steuern. Und zwar mit der "LocalConnection" Klasse. Leider funzt das nicht. Web2Web tut, ebenso lokal2lokal. Aber eben nicht dass andere. Hier mal meine Scripte: ================================================== ======= System.security.allowDomain("*"); var aLocalConnection:LocalConnection = new LocalConnection(); aLocalConnection.connect("_Connection1"); aLocalConnection.starting = function() { _root.MC._rotation += 20; }; --------------------------------------------------------- System.security.allowDomain("*"); _root.BTNmain.onRelease = function() { var sending_lc:LocalConnection = new LocalConnection(); sending_lc.send("_Connection1", "starting"); }; ================================================== ======= Die "crossdomain.xml" hab ich ebenfalls schon auf dem Server... Was kann ich da falsch gemacht haben? Bzw. was kann ich da besser machen? Vielen Dank für all Eure Hilfe! Gruß, der Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |