| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| localConnection funzt nicht
Hallo, habe eine CD mit einer Projektordatei, die per localConnection den Pfad des CD LW an den Hauptfilm auf dem Clientrechner übergibt. Wenn ich den Hauptfilm lokal aufrufe alles gut, wenn ich den Film von einer Lernplattform aus startet (wo er gehostet wird), kommt nichts mehr an. Der Flashplayer ist doch auf der gleichen Maschine, wie das CD LW. Geht das grundsätzlich nicht? Freue mich über Lösungsansätze, ist ein wenig dringend. Danke Geändert von jürgen b. (16-11-2004 um 16:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hier der Code: // in der sendenden Projektdatei send = _root; send.lc = new LocalConnection(); send.lc.send("transmit", "getData", pfad._url); delete send.lc; Text.addListener(send); trace(send); //und in dem empfangenden Film: var lc = new LocalConnection(); lc.getData = function(param){ var1 = param; _global.cdpfad = var1.substr(8,1); //trace(_global.cdpfad); } lc.connect("transmit"); |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich bringe mal ein update, habs jetzt so, mir fehlen noch diverse Grundlagen. Kann das so funktionieren, kanns z.Z. leider nicht online stellen, alle Domänen erlauben ist wohl die Lösung?? Kann das funktionieren-freue mich auf Antworten, "pfad" ist der Instanzname eines MC Grüße Jürgen //sender send_lc = new LocalConnection(); send_lc.send("_transmit", "getData", pfad._url); delete send_lc; //empfänger: var lc = new LocalConnection(); lc.getData = function(param) { trace(param); } lc.allowDomain = function() { // Für dieses LocalConnection-Objekt kann jede Domäne Methoden aufrufen return true; } lc.connect("_transmit"); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |