| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scriptist Registriert seit: Jul 2002
|
Hallo Leute, gerade war ich froh, dass ich eine funktionierende LocalConnection- Verbindung zu Stande gebracht habe, da merke ich, dass sie nur im Firefox funktioniert. Im IE tut sich leider gar nichts. Kennt jemand von Euch das Problem? Ich habe schon alle anderen Fenster mit dem selben SWF geschlossen, um zu verhindern, dass die Befehle an ein anderes SWF geschickt werden. Außerdem habe ich die Sicherheitseinstellungen des IEs runtergesetzt, aber es will einfach nicht. Einen Programmierfehler schließe ich mal frech aus, da es im Firefox ja läuft. Zu Hülf! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| vdch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Krefeld
| Zitat:
edit: Habs auch schon einwandfrei mit Opera und NS getestet. Gruß Fiete Geändert von Fietie (31-01-2005 um 00:09 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Scriptist Registriert seit: Jul 2002
| Stimmt...
Jetzt funktioniert es. Allerdings kann ich nicht ganz reproduzieren, woran es lag. Ich habe gestern alles mögliche ausprobiert, aber es war nichts zu wollen. Heute geht's dann einfach beim ersten Klick... Hmmm... Ich werde das weiter beobachten. Danke für Deine Hilfe, jedenfalls. Gruß, entangled |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |