| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| LocalConnection ...
... und wieder einmal ich :/ Ich hab eine Frage zur LocalConnection: Würde das so funktionieren ?: Sender: PHP-Code: PHP-Code: -> Fehlermeldung. Weiss jemand weiter? Cu mamu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
du erstellst zwar die localConnection... jedoch fehlt das eigentliche connect und somit registrieren der verbindung 1 der link sollte dir weiterhelfen... gleich posting 2 von mir localConnection
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
stimmt eigentlich gar nicht was ich sagte... du sendest ja nur in eine richtung.... sehe eigentlich keinen fehler in deinem script... aber lade dir das file vom link... ist unterm strich das ganz gleich... nur das es läuft... warum auch immer
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| Zitat:
ist falsch vieleicht liegts daran und delete verbindung; fehlt auch und probier mal ein anderen namen für die funktion aus ActionScript:
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (20-08-2003 um 04:27 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
stimmt getData könnte der fehler sein... der tippfehler bei close und das delete sind sicher egal... da zu dem zeitpunkt das senden schon passiert sein müsste..... abgesehen davon ist es in den meisten fällen ja so das man nicht für jedes senden ein neues object erzeugt und gleich wieder schließt... macht ja keinen sinn......
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (20-08-2003 um 09:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
macht er ja nicht........ aber wenn ich es nochmalig überdenke kann es getData auch nicht sein... da es eine Methode einer Komponente ist..... RadioButton glaube ich.... ist eigentlich kein KeyWord.. das reserviert ist... da es eben an eine Instanz geknüpft ist von der Klasse RadioButton..... also kann man es ohne Probleme überladen......
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich denke der Fehler ist viel einfacher... es fehlt der pfad bei gotoAndPlay.... den ohne pfad hast ein this und this is in dem falle das verbindung2_lc Object
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |