| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| LocalConnection
Hallo Ich probier schon den ganzen tag herum aber ich bekomm die LocalConnection nicht zum laufen. Eigentlich möchte ich nur _root.frame (ist immer nur eine zahl, dafür aber dynamisch) synchron auf einen anderen swf zu übertragen, aber irgendwie ist der wurm drin Hier mal mein sender ActionScript:
und der empfänger in 2 teilen einmal ein script auf dem action layer ActionScript:
und im MC dann ActionScript:
ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen thx angkor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
puhh ich habs geschafft,der mp3 player ist so gut wie fertig. nur leider funktioniert die localconnection nicht ganz so gut wie gedacht, die ausschläge der unteren röhre sind etwas verpätet. also muss ich das design der seite doch erstmal verwerfen aber das tutorial kannte ich schon aber trotzdem danke hier mal was daraus geworden ist Swiftmp3 player test wenn intresse besteht kann ich ja mal morgen bzw. heute die flash dateien posten !?cu and thx angkor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |