| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| localconnectin will nicht..
hallo zusammen, ich habe folgende situation: 2 frames beide mit swf. -navi -content von der navi steuere ich einen film im content. das klappt gut mit local connection: navi script: on(release) { Verbindung = new LocalConnection(); // play steht für abspielen und // vor steht für die richtung // im cafe!! Verbindung.send("karma", "getData", "forum", "vor"); Verbindung.close(); gotoAndStop(2); } content script: Verbindung2 = new LocalConnection(); // ** var1 ist der ort (chat forum dj magazin) ** // ** var2 ist die richtig (vor, zurck, halt) ** Verbindung2.getData = function(var1,var2) { _root.wohin=var1; _root.richtung=var2; } Verbindung2.connect("karma"); so, wenn ich jetzt allerdings versuche von content auf navi eine localconnection aufzubauen, will er nicht. bei dem 2ten localconnect verlasse ich allerdings die swf aus dem content und rufe eine html datei auf, könnte es daran liegen? die scripte bei der 2ten localconnection: content (sender) script: on(release) { test = new LocalConnection(); test.send("wiederkommen", "getData", "info"); test.close(); getURL('weidengasse.html','content','GET'); } navi (empfänger) script: test = new LocalConnection(); test.getData = function(info) { if(info=='los') { gotoAndStop('Szene 6',1); } } test.connect("wiederkommen"); Viel zu lesen und sicherlich schlecht informiert, allerdings wäre es super wenn mir jemand helfen könnte, es ist wirklich dringed und wichtig. danke!!! abstractizm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
ja, daran könnte es liegen. vielleicht wartest du erst auf Antwort, um sicherzugehen, dass deine sendung angekommen ist. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |