| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Deutschland
| local connection und der mac
hallo hallo! kurzer sinn: ich habe 3 filme auf einer website, die mittels local connection miteinander kommunizieren sollen. leider gibt das auf dem mac in allen browsern ausser IE probleme (aber die kommunikation geht!). wird LocalConnection von denen nicht richtig unterstützt? lange rede: die 3 filme: animation 1 animation 2 comandpanel - der comandpanel überprüft zunächst, ob animation 1 und animation 2 geladen sind. - wenn beide geladen sind, dann sendet er das startsignal für animation 1. - wenn animation 1 eine bestimmte stelle erreicht hat, dann sagt animation 1 dem comandpanel bescheid, der dann das startsignal an die animation 2 sendet. das funktioniert in allen browsern mit windows wunderbar! wenn ich es jedoch auf dem mac ausprobiere: die kommunikation funktioniert zwar, aber erst kommt ne sanduhr solang die animationen laufen müssten und dann wird direkt ans ende der animation gesprungen. woran könnte das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nachtrag
also ich muss mich korrigieren: local connection funzt im IE und safari. ausserdem habe ich herausgefunden, dass die animation auch im firefox und im camino läuft, sobald man die maustaste gedrückt hält. vielleicht bin ich mit meinem problem hier im flashforum etwas fehl am platze, aber vielleicht sind ja ambitionierte mac user unter euch, die wissen wie gedrückte maustaste und local connection zusammenhängen könnte. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
habe das wirklich problem längst erkannt, und dachte mir mal, das hier zu posten. also: es lag nicht an local connection, sondern der mac verträgt nicht gleichzeitig viele bewegte objekte und hohe frameraten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |