| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
| Local Connection Object Problem
hallo, ich habe ein problem mit dem local connection object. auf einer html-seite habe ich z.B. 10 buttons des gleichen flash films, die alle jeweils einen mp3 sound abspielen. im object/embed tag hat jeder flash film eine eigene ID mitbekommen, die nachher für die kommunikation wichtig ist. wenn der user auf den button klickt, wird der jeweilige sound gestreamt. nun will ich, dass beim klick auf einen anderen button, der zuerst geklickte, dessen sound ja noch läuft eine reset nachricht bekommt, damit er anhält und wieder in frame 1 springt. hier erstmal das bisherige simple button script: ActionScript:
Es wäre toll, wenn jemand etwas dazu einfällt oder mir einfach nur auf die Sprünge hilft.... Gruss, Martin. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wieso definierst du das incoming_lc onPress und nicht einfach auf der root timeline ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
|
das local connection object soll erst beim mausklick initialisiert werden und nicht schon vorher. ich habe es jetzt auch hinbekommen, so wie es sein soll. allerdings ist es eher zufall, weil ich einiges ausprobiert habe: ActionScript:
Gruss, Martin. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |