| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| LoadVars(); zurück
Für heute versprochenerweise miene letzte Frage: Ich muss diesen Code als lv_object.loadVars(); umsetzten. Was passiert denn da unten eigentlich, ich kann mit dem "viewthread.php?threadID=" " usw. nix anfangen. loadVariables ("viewthread.php?threadID=" add threadID add "&" add randNum, this); Eigentlich muss ich einfach nur "threadID" übermitteln, aber wenn ich es so mache function viewThread (threadID) { threadID = 1; // ich hab zum testen einfach mal =1 gesetzt,damit man was sieht lv = new LoadVars(); lv.threadID = threadID; lv.send('viewthread.php'); // Wait for data to load gotoAndStop ("Load Thread"); } ...holt er mir irgendein leeres Posting raus, nicht aber das mit der gewünschten threadID. Hier das PHP: $threadID = $_POST[threadID]; // Build query to fetch thread $query = "SELECT * FROM forumPosts WHERE threadID = '$threadID' ORDER BY posted ASC"; Ich denke, dass die Variable nicht richtig übermittelt wird, wenn ich nämlich "$query = "SELECT * FROM forumPosts WHERE threadID = 1 ORDER BY posted ASC";" setzt, also $threadID rauslasse, funktioniert alles. Was ist noch falsch an meinem Actionscript?? Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: dein lv wartet jetzt auf eine rückgabe aus der php. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
wollt ihr kurz kriegt ihr kurz ! ActionScript:
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Ich bin echt begeistert, wie schnell ihr alle antwortet, aber ich glaube, ich bin einfach zu dumm. Ich erwarte wirklich nicht, dass es jemand macht, aber hier liegt das ganze Paket zum download, vielleicht kann/will jemand die paar Zeilen Code gerade ändern, ich raffs einfach nicht. andernfalls lass ich es heute erstmal bleiben. Link Die besagte Datei heißt "viewthread.php" und im Flash-File wird die entsprechende viewthread(); function im ersten frame definiert. Danke für die ganze Hilfe in den gestern und heute schonmal! Liebe Grüße Philipp |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| --- Registriert seit: Apr 2002
| Zitat:
__________________ Gruß kakktus | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |