| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| |Bundeskanzler || Registriert seit: Nov 2002 Ort: Tübingen
| loadVars zum 1000...
OK: Dynamisches Textfeld mit Scrollbalken im ersten Schluesselbild. Text wird aus einer externen txt-Datei geladen. Alle Dateien liegen im selben Verzeichnis. Funktioniert offline auch ganz super. Aber online kommt garnix. Netmal ne Fehlermeldung. Ich weiss net was ich falsch mache.... ![]() [AS] System.useCodepage = true; laden = new LoadVars(); laden.onLoad = function(success) { if (success) { _root.meintext.htmlText=this.my_html_text; } else { _root.meintext.htmlText="FEHLER!"; } }; laden.load("html.txt"); [AS]
__________________ § 328 StGB Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
| RE:Problem
ohne sich viel gedanken zu machen. hast Du die Groß- und Kleinschreibung beachtet? local, unter windows ist es ja egal, ein webserver (meist unix) arbeitet ist case-sensitive... das wäre mein hüftschuss. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Jepp. Alle Dateinamen klein und ohne Sonderzeichen...
__________________ § 328 StGB Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wie meinst Du das ??? Eigentlich soll er doch bloß eine Textdatei einlesen und net irgendwas erstellen oder löschen...
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hmm. Also nix Flashinternes. ![]() Oder hast Du einen Fehler im Script finden können ??? Wieso bringt er dann aber verdammt nochmal keinen Fehler?
__________________ § 328 StGB Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. Geändert von bob_mosquito (21-11-2003 um 14:15 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich kann mir irgendwie net vorstellen dass es am Server liegt. Hab das Teil jetzt bei 4 verschiedenen Providern getestet und er bringt nix !!! Ausserdem: Wenn er net auf die txt zugreifen könnte würde er ja zumindest ein "FEHLER!" ausgeben. Dazu ist die ganze Abfrage ja eigentlich gedacht...
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Mist. stimmt. ![]() Hab keinen Testserver installiert. Muss die Dateien zum Testen immer hochladen. Gibts da irgendeine Möglichkeit ???
| | |
| | #11 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
wenn du kein serverseitiges script (php,asp etc.) testen willst, dann brauchst du doch keinen testserver also, wenn deine anwendung in flash funzt, dann funzt sie definitiv auch auf jedem funzenden server. voraussetzung ist natürlich, daß du alle einstellungen wie erforderlich machst. zum laden externer dateien direkt in flash (xml,txt) brauchst du also keinen testserver ! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Yepp. Mein Problem ist bloß, dass ich jetzt von meiner Seite aus nix mehr tun kann !? An die Einstellungen des Web-Servers komm ich net ran... Damit kenn ich mich auch net wirklich aus....
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Ähmm. Sorry.... Das wusste ich net. ( Hab ich bisher auch noch net gebraucht... ) Die Dateien lad ich mit Dreamweaver hoch. Werd das gleich mal austesten..... Wäre net schlecht wenn das funzen tät.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hmm. In der Dreamweaver-Hilfe hab ich nix zum Thema Rechtevergabe in Ordnern oder chmod finden können... Bei Rechtsklick auf den Ordner bringt er auch nix Gescheites. Brauche ich dafür vielleicht WS-FTP ?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |