| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
| LoadVars + Zeilenumbrüche.
hi 1.ich lese per loadvars eine txt datei aus (utf-8) 2.im textfeld erscheint da wo ich einen zeilenumbruch setzte immer noch einer zusätzlich. ich weiß wo das problem herrührt etc und die sache mit <br> oder /n ist mir auch bekannt. ich brauche aber eine möglichkeit in der man ganz normal den text in die txt schreibt. und dieser dann genauso im flash erscheint. d.h. es darf umstände keinerlei beim txt schreiben geben mfg wangman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
XML [OT] stammt das forum vom fensterbill??? ich schreibe XML und es macht mir Xml draus :-( jetzt, wo mehr text drinn steht geht es.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (19-11-2006 um 14:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
das ganze ist für eine gallerie. der grund weswegen ich dran arbeite ist das updaten jener zu vereinfachen. mir wäre es also sehr lieb wenn der benutzer diese gallerie ein neues text dokument macht da rein schreibt unter dem richtigen namen am richtigen ort abspeichert so soll es funktionieren. ist das möglich? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |