| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| LoadVars Varieble weiterverwenden?
Wie ichs auch mache, ich kann den ausgelesenen wert "this.count" nicht im nachfolgenden Code weiterverwenden. Flash liest schon mal richtig die Zahl aus dem php File. Mit dieser Zahl will ich eine schleife Steuern. Das krieg ich aber nicht hin.. Bin für jede Hilfe dankbar! PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Code befindet sich im Moment komplett auf Frame 1. Also das php Script liest aus, wieviele Grafiken in einem bestimmten Verzeichnis liegen. Es gibt eine Nummer aus. Danach habe ich eine Schleife, die genau so oft laufen soll. Sie lädt image1.jpg... etc in container. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das Nachladen von Daten läuft asynchron. Soll heißen, dass Script wartet nicht. Wenn du nur einen Frame benutzen willst, pack die Verarbeitung der Variable in eine Funktion, die du im onLoad() aufrufst - also wenn geladen wurde. Oder eben mit 2 Frames und nach dem Laden in Frame 2 weitermachen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |