| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| LoadVars Variablen verketten
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man bei LoadVars Variablen verknüpfen kann. Laut Forum-Suche habe ich nur ["name"+i] gefunden. Dies klappt aber leider in meinem Fall nicht ;( Ich lese aus der Datenbank alle Tagesaktuellen Events aus und möchte diese dann in Flash einzeln anzeigen. Das Problem dabei ist die dynamische Vergabe der Variablen. Wie unten im Code funktioniert das ganze, allerdings nur für einen Eintrag. Was ist nun, wenn ich Eintrag 2 (titel2) auslesen will? Ich steh grad völlig auf'm Schlauch... hier noch der String den Flash von php bekommt (momentan nur ein Eintrag): wer1=Disco XY&titel1=Testtitel&datum1=15.06.2005&anzahl=1 ActionScript:
Das hab ich als Test versucht, hat aber leider nicht geklappt: ActionScript:
Geändert von daStef (15-06-2005 um 13:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hi! Hast du: ActionScript:
das probiert? Ausserdem bräuchtest du ne Schleife, wenn du die Elemente dynamisch auslesen willst!?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus. Es fehlt auch noch eine abfrage ob die Variablen schon alle geladen sind!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Wie wäre es mit : ActionScript:
EDIT: Hups, ein S vergessen
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ ANTCHRIST Bei Dir fehlt auch die Abfrage ob die Daten schon da sind Bei mir der abschnitt "if(ready){"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Zitat:
Aber wenn Du dann besser schlafen kannst .... ![]() ActionScript:
EDIT: Ich finde jemand sollte mal einen Autodetect für Actionscript in das Board bauen
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet Geändert von ANTICHRIST (15-06-2005 um 15:48 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |