| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| loadVars Variablen in Textfelder intergrieren
Hallo, ich möchte eine große Menge an Daten aus mysql >php in Flash laden var vars:LoadVars = new LoadVars(); vars.onLoad = function() { Alledaten = ""; for (i in this) { Alledaten += i+" = "+this[i]; } das funktionert auch wie erwünscht: trace(Alledaten); liefert die erwarteten Ergebnisse. Aber wie bekomme ich jetzt die einzelnen Einträge in die Textfelder? Bei kleineren Datenmengen wäre es ja möglich zu schreiben (hardprogramming): data0.text = vars.data0; dat1a.text = vert.data1; usw. da es aber kein Limit an Datensätzen gibt, und die Menge auf jeden Fall die für Hardprogramming erträgliche Größe überschreitet, habe ich versucht, mir mit einem Array zu helfen: arrayVars = new Array(); for (j=0; j<number; j++) { arrayVars = ["data"+j]; trace(vars.arrayVars); liefert auch noch ein Ergebnis data1 data 2 .... aber die rechte Seite der Gleichung kann ich so nicht ansprechen: arrayVert.text = vars.arrayVars; } trace vars.arrayVars liefert "undefinded". }; wie bringe ich also das LoadVars Objekt mit dem Array zusammen? Ich hab das Gefühl, dass das ganz einfach geht, finde aber leider meinen Denkfehler nicht. ich bin für jede Hilfe dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Kannst du die Daten mit einem bestimmten Zeichen voneinander trennen? Wenn ja, benötigst du nur noch einen Stringsplit: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |