| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Loadvars an Variable übergeben
Hallo, ich checks grad überhaupt nicht. Ich versuche in Flash aus einer PHP-Seite Variablen auszulesen (das funktioniert) und dann woanders weiterzuverwenden. lv = new LoadVars(); lv.onLoad = function (signal) { if(signal){ _global.datum_02 = lv.datum; _root.akk.htmlText = lv.datum; } } lv.Load("date.php"); trace(_global.datum_02); Das ganze liegt in einem Zeitleistenskript und wiegesagt, das Textfeld zeigt auch die Variable datum aus der PHP-Datei an. Bloss datum_02 ist undefined. Kann mir jemand bitte die Augen öffnen? Danke! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Da unten ist ein Trace, und der gibt undefined. Und die Load-Klamotte funktioniert ja grundsätzlich. Bloss in der Variablen kommt es nicht an... Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
ganz einfach, weil du treace aufrufst, und zu diesem zeitpunkt die zutracende var noch undefined ist. flash ist zwar schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht. steck mal den trace in's onLoad. so sollte es funktionieren:PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (22-10-2005 um 21:25 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
äm, n trace siehst du nur in der entwicklungsumgebung, der browser hat damit rein garnichts zutun, auch nicht die flash version, zumindest nicht die 6er.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
na dann zeig doch mal dein php script her, der fehler steckt bestimmt dort
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
das script stimmt deffinitiv, vieleicht liegts daran, das du datum_02 an einer anderen stelle überschreibst, aber hell sehen kann ich nicht. entweder du schiebst die source rüber, oder du suchst alleine weiter. ratemal mit rosental...
| | |
| | #13 (permalink) |
|
du bist n scherzkeks, sag mir mal bitte, wo du hier n datum her bekommst... PHP-Code:
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ja da schau her, und aufeinmal lag der fehler doch am php script so gehts: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (22-10-2005 um 22:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |