| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nicht mehr neu Registriert seit: Sep 2004 Ort: Zürich
| LoadVars und dynamische Parametervariablen
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem das ich auch über die Suchfunktion nicht selber beantworten konnte. Ich möchte dass die variable mit dem namen versendet wird, den ich über OResponseParam lade und nicht mit dem namen oResponseParam. Wie kann ich dies erreichen? Besten Dank für eure Hilfe Guido Code: var oResponseURL:String = _root.oResponseURL;
var oResponseParam:String = _root.oResponseParam;
sendbutton.onRelease = function(){
loadVars = new LoadVars();
//oResponse sollte den dynamsichen namen haben aus der
//geladenen variablen und nicht oResponseParam
loadVars.oResponseParam = inputfield.text;
loadVars.send(oResponseURL, loadVars, "POST");
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
kann 'OResponseParam' nicht finden ? aussderdem hast du keine onLoad-func definiert... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nicht mehr neu Registriert seit: Sep 2004 Ort: Zürich
|
Danke für eure Antworten aber das Problem habt ihr leider nicht verstanden, bzw. ich habe es unklar formuliert. Das codebeispilel ist nur ein snipplet, läuft also nicht, bzw. einfach so, dies ist mir aber auch klar. Das Bsp. zeigt wie weit ich schon bin, bzw. was ich versucht habe. Das Problem ist folgendes: Ich lese zwei variablen vom html file in den flash movie bei start, die beiden _root.xy vars. Den Inhalt der zweiten var möchte ich als Namen verwenden für den variablen Namen des Post requests. Der Inhalt wird im bsp. dann der inhalt des textinpul feldes sein. Also oResponseParm=preis soll abgesendet werden als POST -> preis=textinput.text; Idee? Danke! Guido |
| | |
| | #5 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
![]() greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |