| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
| LoadVars.sendAndLoad und ausgabe bei Übertragung?
Hi Leutz, hab mein script nun fertig und hätte da noch fragen, hoffe das die mir einer anhand des scripts erläutern kann. Wenn ich zu Laufzeit das folgende script teste bekomme ich eine ausgabe im Text was der Aktuelle stand der Übertragung an mein phpScript ist, das Augenmerk liegt hierbei in "antwort" und im nächsten script in "_global.form_mc = this;". ActionScript:
ActionScript:
wobei ich in meinem Ausgabe Text für die Übertragung auch garnichts Angezeigt bekam. Wobei ich sagen muß das ich das PHP-script auch noch nicht fertig habe, aber ich sollte doch zumindest was sehen in dem "ausgabe_txt" und wie gesagt nichts von dem ist zu sehen. Kann mir da jemand sagen warum das so ist? Benötige hier absoluten INPUT Ach Übrigens, auf meinem Button hab ich folgendes script: ActionScript:
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wie ich oben ja schon sagte zeigt die Ausgabe mir ja beim ersten script dies an: "wird geladen, bitte warten". aber online eben nicht. ![]() Oder bin ich da auf dem Holzweg
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] Geändert von wasi1 (19-10-2004 um 20:39 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Das ist es, hab halt nicht angegeben was er ausgibt aber das was ausgegeben wird und das ist "wird geladen, bitte warten". Zitat:
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hab einen mc "antwortClip" der dann auf das entsprechende Bild gelotzt wird. Hier passiert die zuweisung des Textes: ActionScript:
Hier mal die .fla.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] Geändert von wasi1 (19-10-2004 um 21:35 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
aja, das hat allerdings nur damit zu tun, daß die funktion sendeForm per buttonklick aufgerufen wird. mit online oder offline oder gesendeten daten etc. überhaupt nicht.ich würde dir raten, die php zu schreiben und dann auf einem lokalen server deine sachen zu testen, sonst machst du dich ja kirre. in deinem as ist kein fehler zu erkennen, testen kannst du das ohne php allerdings nur bedingt. grz&N8 |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke warrant, hab schon mal mit meinem PHP script angefangen, benötige aber genaue info für die schnittstelle Flash --> PHP, wie ich mit meinem script das gesendet wird mit php was empfangen kann, besser gesagt, wie muß ich in php was machen um es zu empfangen auf mein script hin. Kurze erklärung wäre echt super
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
moin beispiel: PHP-Code: flashpart: PHP-Code: saugen: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke warrant, werde ich mir nachher noch reinziehen, hört sich mal beim Überfliegen interesant an, melde mich dann wieder. Danke
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hallo warrant, hab jetzt mal dank auch deiner Hilfe alles mal fertig bekommen. Ist dann hier zu beschauen und auch zur verfügung! ![]() Der 11 post ist es dann.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |