| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hi, ich habe folgenden Code: _global.php = new LoadVars(); _global.php.sendAndLoad(link,_global.php,"POST"); _global.php.onLoad = function(success){ } Mein Frage ist ab welchem Zeitpunkt Flash in die onLoad Funktion springt. Ist es sobald Flash eine Verbindung zum Webserver erfolgreich aufgebaut hat oder springt er erst rein wenn der Webserver Daten zurück geliefert hat. Das ist für mich entscheidend. Ich brauch ein Event mit dem ich erfahre wenn eine Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Also einmal dann _global.php.onLoad = function() und _global.php.onConnect = function() Kann mir da jmd weiterhelfen? Oder gibt es die Möglichkeit eine bestehende Verbindung abzubrechen. Ein delete(_global.php) löscht mir zwar die variable das sie bei nem trace(_global.php)==undefined spuckt, aber seltsamerweise wenn das PHP-Script sagen wir mal nach 10sec abgearbeitet ist wird onLoad dann komplett ausgeführt. Wie könnte ich das unterbinden. Ich muss dazu sagen das ich nach dem delete() wieder ein neues _global.php = new LoadVars() initialsiere. Aber das würde ja bedeuten das Flash die Verbindung irgendwo intern verwaltet und dann bei Erfolg wieder auf die neue onLoad Funktion zugreift, obwohl die alte gelöscht wurde. Da der Variabelname immer gleich bleibt... Hab ich ne Möglichkeit die Verbindung richtig zu unterbrechen? Geändert von forenhopper (26-04-2006 um 09:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
1. LoadVars.onHTTPStatus --> Check der Status-Antwort vom Server 2. LoadVars.onData --> die "Rohdaten" wurden empfangen, onLoad wird aufgerufen 3. LoadVars.onLoad --> die Rohdaten werden geparst Das is die Reihenfolge. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ach so, Flash MX... hmmm, kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ob's das da schon gab. Schau doch mal - wie empfohlen - in deine Flashhilfe, ob du's da findest... Edit: Oh oh... Zitat:
Geändert von sonar (26-04-2006 um 09:51 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |