| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Jun 2004
| loadvars & resultat funzt nit...
so hab ein kl. problem in flash mx 2004...will ein gastebuch machen, nun soll flash variablen an php senden....und zwei resultate aus php bekommen....das ganze geht über loadVars.... bei mir sieht das so aus.. mein flashsource: Code: send_lv = new LoadVars();
result_lv = new LoadVars();
//
result_lv.onLoad = function(success) {
if (success) {
trace("sql: "+result_lv.result);
} else {
trace("Faild!");
}
};
//
send_lv.sendAndLoad(SITE+"about.php", result_lv, "POST"); PHP-Code: Zitat:
Geändert von Tobi81 (05-06-2004 um 17:57 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Kein Wunder, dass da "undefined" raus kommt. Um die empfangene Variable abzufragen, mußt Du auch den von ausgegebenen Variablennamen verwenden. In Deinem Fall müßte Dein Code so aussehen: Code: send_lv = new LoadVars();
//
result_lv.onLoad = function(success) {
if (success) {
trace("sql: "+result_lv.abc); // und nicht
// trace("sql: "+result_lv.result);
} else {
trace("Faild!");
}
};
//
send_lv.sendAndLoad(SITE+"about.php", result_lv, "POST"); |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok funzt zwar...aber....ich brauch quasi zwei LoadVars()...ein send und ein resulat....am besten unterschiedlich... Code: MovieClip.prototype.dataLoader = function() {
lader = new LoadVars();
lader.onLoad = function(success) {
if (success) {
trace(result_lv.ergebnis);
}
};
lader.sendAndLoad("http://localhost/gb/test/sendandload.php", result_lv, "POST");
};
dataLoader() Geändert von Tobi81 (05-06-2004 um 18:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
send_lv = new LoadVars(); result_lv = new LoadVars(); quasi so....ein LoadVars zum senden und ein weiter wo die neuen Ergebniss reinkommen.... Danke noch mal für die super schnelle Hilfe.....es ist Endprojekt...nu weiß ich wenn ich problem hab...wo ich schnelle hilfe finden kann´ *SCHLEIMund ich will zwei Resultate haben....ein $error = false oder so...und halt ein Ergebniss....so das ich in flash auswerten kann..... Geändert von Tobi81 (05-06-2004 um 18:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |