| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
Hallo, ich habe ein Dokument welches aus PHP und aus nem Flashfilm besteht. Im Flashfilm soll jetzt etwas gevoted werden und die ID des Votes an PHP übergeben werden. An sich ja kein Problem, allerdings möchte ich den Flashfilm weiterhin sichtbar lassen und nicht neu laden. Zu Testzwecken versuche ich neben meinem Flashfilm den Inhalt der übergebenen Variable per echo auszugeben. index.php: PHP-Code: Im Flashfilm wird bei Druck auf einen Button folgendes Skript ausgeführt: PHP-Code: Sitze da seit Stunden dran und komm nicht weiter. Im Prinzip brauche ich ne Übergabe an PHP ohne im Browser ein neues Dokument darzustellen. Wäre für jede Hilfe ECHT DANKBAR Gruss Frederik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
einfach so: lv_send.send('index.php', 'POST'); Die kontrollausgabe wird so nicht gehen, da Du nur sendest und nix empfängst. Müsstest im PHP dann vielleicht in eine Datei oder DB schreiben. Gruß, DB
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
der Thread hier : link hat mein Problem gelöst, jetzt is da nur eine Sache die ich nicht verstehe: PHP-Code: was bedeutet diese Zeile: PHP-Code: Weil im Browser selbst wird nix ausgegeben, heisst das da war an Flash "geechoed"? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
ja, Flash übernimmt die Variable "status" mit dem Wert von $status. Das geht wenn Du sendandLoad machst.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |