| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prof. Dr. Ing. Registriert seit: Aug 2003
| LoadVars().onload(success) -> Problem ?
Hallo flashforum-community, Ich habe folgendes Problem, Ich erstelle ein Objekt der Klasse LoadVars() und lade mit der Methode load(), aus verschiedenen Dateien Variablen in den Film. Falls dieser Ladevorgang erfolgreich ist, springt über die Methode onLoad() auf einen anderen Frame.Hier mein Actionscript: Frame 1: ActionScript:
Frame 2: ActionScript:
Frame 3: ActionScript:
Problem: Leider springt er nur dann, wenn der Film lokal gestartet wird,ansonsten springt er nicht. Lösungsvorschlag 1: Ich habe versucht die Funktion onLoad() mit folgenden Script zu umgehen: Frame 2: ActionScript:
Ich denke daher, das er die Daten online nicht schnell genug auslesen kann um schon gleich im 2 Frame die Daten zu haben und wenn ich die gleiche Abfrage noch einmal starte, ist sie inzwischen schon wieder false, also fertig mit Laden und somit bleibe ich in meiner Schleife gefangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg LisTenEr
__________________ Meins |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hot's no frogn gebn?! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Vlbg, ÖR
|
versuch mal für jede "Ladetätigkeit" ein eigenes LoadVars objekt zu verwenden und zu der loadedBytes totalBytes if abfrage noch ein && getBytesLoaded() > 4
__________________ www.morgenstille.at www.treemotion.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi, wie wär's denn damit: ActionScript:
Vermute mal, dass da noch einiges andere in deinem Script im Argen liegt? ![]() gruß, roman |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Prof. Dr. Ing. Registriert seit: Aug 2003
|
Hat sich erledigt ... Ich habe hier nicht den Orginalscript reingeschrieben, jedoch einige Teile kopiert. --> Verschiedene LoadVars-Objekete.Aber trotzdem danke. Edit: Der Rest des Scriptes ist in Ordnung und funktioniert. ...
__________________ Meins Geändert von LisTenEr (14-03-2004 um 14:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |