| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| LoadVars ohne LadeObj ?
hi, kurze verständnisfrage: habe ein kleines spiel, dessen ergebnis in einer datenbank gespeichert werden soll. dazu habe ich folgendes script. jetzt wird ja "nur" ein wert an die datenbank gesendet und soll nichts aus der db ausgelesen werden. kann ich mir dann das LoadObj nicht sparen? ActionScript:
gruß xlive |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
okay stimmt, es macht sinn dem user anzeigen zu lassen, dass seine daten gespeichert wurden, und dazu brauche ich dann das LadeObj. versuche mal das ganze nachzuvollziehen wie die ablaufschritte sind. 1. erstmal das kompl. script: ActionScript:
im LadeObj steckt mein rückgabeparameter von der datenbank, true oder false, d.h. es muss in der result function des php-scriptes kein rückgabeparamter, (z.b. return wert) stehen, der mir bestätigt das die daten angekommen sind. ActionScript:
gruß xlive |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ich würde das ganze ein wenig einfacher gestalten: ActionScript:
|
|
| | #7 (permalink) |
|
okay, wenn es dir auch nicht ganz klar ist wie das funzt bin ich zumindest nicht der einzige die schnittstelle zur datenbank ist keine php- sondern eine java-datei. aber fact ist, dass die function auf diese weise aufgerufen wird, und anhand des &name=quiz2005 weiß, um welches spiel es sich handelt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, das script functioniert, die daten werden in die datenbank geschrieben, nur es erscheint trotzdem "Daten konnten nicht übertragen werden!". mySenden.onLoad sollte doch true sein, wenn die werte übertragen worden sind?! ActionScript:
gruß xlive Geändert von xlive (07-10-2005 um 09:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |