| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| loadVars Objekt onload-Methode (!==, ==, &&)
Hi, wo liegt mein Fehler in diesem Skript? Egal wie die Variablen definiert sind (ob beide leer oder nur eine, oder keine), es wird immer die letzte Aktion ausgeführt, die in der letzten if-Bedingung in der onload-funktion stehen. Weiss jemand warum? ActionScript:
Liebe Grüße Yves |
|
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also obs jetzt daran liegt weiß ich nicht. Paar Sachen sind mir aufgefallen: "elseif" is wohl ein Tipper oder? Mit "!==" prüfst du auf strikte Ungleichheit, d.h. sowohl Inhalt als auch Datentyp müssen verschieden sein (was bei dir ja wahrscheinlich nicht der Fall is... die Dinger sind ja alle Strings oder?) Und eigentlich würde statt der letzten else if-Abfrage ein else auch reichen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Sowohl in AS als auch PHP.Zitat:
![]() Und daher geht nun ein dickes DANKE und ein lieber Gruß aus Dortmund an dich, da du Recht hattest ![]() Hier das korrigierte, einwandfreie Skript: ActionScript:
| ||
|
| | #4 (permalink) |
| njema problema!...wusst ich gar nicht, dass AS ein "elseif" auch zulässt. Also dass es in PHP so heißt, war mir klar... aber man muss ja nicht alles ausreizen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Ich hab mir in PHP angewöhnt, keine freien Zeichen und Zeilen im Code zu haben, das habe ich auch auf AS übertragen. Wenn ich sowas im Forum dann poste, mach ich normalerweise immer Spaces hier und da zur besseren Lesbarkeit. Irgendwie steh ich mir manchmal selbst im Weg, weil ich es nicht leiden kann wenn zb. 2 Skripts nicht einheitlich vom Skriptbild her formatiert sind. Und mach dir mal eigene Konventionen :D Hehe, und allgemeine gibt es nicht, oder doch=? Liebe Grüße Yves | ||
|
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hehe, klar, eingeben kann man es, aber funktionieren tut es nicht, zumindest nicht in AS. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Bei mir meckert er. Zitat:
Das überschreibt dummerweise die Fehlermeldungen im Outputfenster. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
[OT] Jetzt sind wir aber in den babylonischen Sprachensumpf reingekommen... AS? PHP? Kroatisch? Polnisch? München? Dortmund? [/OT]
| | |
| | #11 (permalink) |
|
as de belieeft, oder so ähnlich mfg .r
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
|
Hehe que nous stratèges avons maintenant. Babylon, * crier * ![]() Et tous seulement parce que je n'ai pas différencié correctement et voulais dire aussi encore alors elseif et if else, ainsi que qui boolean, int et string, sonar avec prétendu croate qui était polonais de répondre . Demi-science fondée justement. Nous sommes là à nouveau avec des Renas un thème par rapport au Universellen Geändert von 409coffeemaker (29-02-2004 um 14:34 Uhr) |
|
| | #13 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |