| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
| LoadVars mit this[..] problem
hallo allerseits - habe folgende problematik und finde darüber auch nichts. vielleicht habt ihr das problem ja schon mal gehabt und auch lösen können: PHP-Code:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Klemmt deine Unterstrichtaste? ^^ PHP-Code: Ansonsten: Du solltest nicht loadVars.onData sondern loadVars.onLoad benutzen ... da bekommst du direkt ne response wenn was schiefgegangen ist. Dein _wozu_mich_ ist das loadVars Objekt das man normalerweise nur im sendAndLoad übergibt ... damit kann man Variablen aus Flash zur Zieldatei transportieren.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
|
*hehe* nö, klemmt nicht. hab mir das so angewöhnt weil viele props im flash leider mit einem unterstrich anfangen und dadurch reserviert sind. dein vorschlag PHP-Code: zitat aus der doku von adobe selbst: Zitat:
darum verwend ich onData. das funktioniert soweit auch wirklich super - bis auf den umstand eben, dass man kein objekt mitgeben kann Zitat:
also defakto bin ich noch immer ratlos please help ... | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich weiss nicht warum aber plötzlich ich hatte eine idee zur lösung des problems: ich ergänze einfach selbst die möglichkeiten von der loadVars klasse PHP-Code: auf das muss man mal kommen ... eh naheliegend eigentlich ...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |