| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
| LoadVars mit .html Datei Timingproblem!?
Hallo liebe Leute! Habe offenbar ein Timingproblem, das ich nun seit 2 Tagen versuche zu beheben und nicht dahinterkomme, was sich Flash mit mir für einen Scherz erlaubt mal der Code: PHP-Code: Gehe ich aber auf "Download simulieren" wird zwar die Html Datei richtig geladen, jedoch nur in einem ganz kleinen Bereich in meiner TextArea dargestellt ... !??? Kennt jemand das Symptom? Bin echt schon am verzweifeln ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
hi, also ich würds folgender massen machen: var lv:LoadVars = new LoadVars(); lv.onLoad = function(success) { if(success) { trace("juhu"); // tu was anderes; }else{ trace("fehler beim laden"); } } lv.load("deineDatei.endung"); das hat glaube ich was damit zu tun das die load Methode von LoadVars genau wie die load Methode der xml Klasse asynchron arbeiten.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
| Zitat:
ausserdem brauch ich den onEnterFrame zum "anhalten" des programms. wenn ich das onData ohne "abfangfunktion" verwendet, läuft mir mein movie weiter und das will ich nicht wirklich. offenbar hat macromedia damals so eine anwendung der ladefunktion nicht vorgesehen | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |