| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
| loadVars - was mach ich falsch...?
hi, was ist daran falsch? es werden keine daten an php übergeben. var_dump($_POST); liefert nichts zurück...!?! hab ich da irgendwo nen fehler drin?? wäre froh wenn mir da jemand kurz helfen könnte! danke, m. as PHP-Code: PHP-Code:
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
ui, da geht tatsächlich was schief!!! allerdings kommt mir die meldung komisch vor. Zitat:
wenn ich sender.ary direkt vorm send befehl trace ist alles in ordnung, danach wird "sender.sendAndLoad("xmas.php", sender, "POST");" ausgeführt und im output fenster wird die meldung ausgegeben... hiiilfe!
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hoi uf zollikofe das ganze wird nicht in einem loop ausgeführt, sondern auf buttonklick! hilfe! hier mal das ganze script: PHP-Code:
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Jo, da er zu dem Zeitpunkt, wo du das trace ausführst, er noch gar keine Daten hat (sofern er überhaupt ein ary von php erhält!). Bau ein onLoad ein und wähle notfalls ein anderes Objekt als "sender" als Empfänger! PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #7 (permalink) |
| aber ich schicke ja nur daten zu PHP, empfangen tu ich (noch) nichts... und die daten sind allesammt in flash vorhanden, sonst würde der send befehl ganr nicht ausgeführt...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
macht keinen unterschied!! ist nichts da und die meldung von wegen "infinite loop" kommt immer noch!
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hey Leute, irgendwie will das ding nicht so wie ich gern will... kann sich das mal jemand anschauen? wäre euch extrem dankbar...! danke! m.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hi, was soll diese Zeile ? => sender.schleife = sender; Nimm mal das: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
danke harego! die zeile hab ich glatt übersehen... (hab wohl den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen...) gruss, m.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |