| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Bochum
|
Ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Ich arbeite schon seit einigen tagen an einer Funktion, die mir eigentlich ein wenig Arbeit erleichtern sollte. Nun zum Thema: ich habe eine Funktion geschrieben, die es mir ermöglicht, Kontakt über PHP mit einer MySQL-Datenbank aufzunehmen und dementsprechend Queries zu übersenden. Versuch 1: ActionScript:
Nachdem Versuch 1 nicht funktioniert hatte, dann also mit Versuch 2! Versuch 2: ActionScript:
Ich danke allen schon mal im Voraus, die sich mal kurz den Kopf zerbrechen könnten. Biss denn dann, C YA Euer Zivi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Der Nachteil von loadVariables ist gerade der, dass du keine Rückmeldung bekommst und Flash im Programmablauf (asynchron) weiterarbeitet. Du solltest also schon das loadVars-Objekt weiter nutzen. Wenn du einen trace in der onLoad-Funktion setzt, was bekommst du dann als Output, bzw. was macht der Movieclip.prototype da?? Prototype kenne ich so nur in Verbindung mit functions... Setz doch mal einfache globale Variablen ein. |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi leider wirst du eine direkte rückgabe nicht bekommen da flash den programmcode weiter verarbeitet. beispiel: ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Bochum
|
Ja, vielen Dank erstmal für die Antworten, jedenfalls weiß ich jetzt, das es eigentlich keine lösung gibt! Kurze Anmerkung: Das mit dem prototype ist eine möglichkeit globale Variablen zu setzten, dadurch dass ich ziemlich viel ausprobiert hatte um das Script zum laufen zu bringen, kam ich irgendwann auch einmal da vorbei... Biss denn dann! C YA Euer Zivi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |