| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| loadVars.load()-rätsel
moin, mal ne ganz dumme frage: wo sind denn die variablen, die man mit loadVars.load() geladen hat? ActionScript:
was mich verwirrt ist daß in der flashhilfe bei loadVars.load() steht Zitat:
sind sie aber nicht, es sind entweder die alten oder eben undefined.... was mache ich falsch??? und wo sind die geladenen variablen? vielen dank schonmal fred | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mal so Probieren!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
danke so funzt es natürlich schon, aber soweit war ich auch schon... das ding is nur daß die geladenen vars direkt nach load() noch nicht verfügbar sind, weil flash da anscheinend noch mit dem laden beschäftigt ist... find ich bissel nervig und war mir jetzt nicht sicher ob ichs vielleicht nur nicht raff... thx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
was heißt nervig...? wenn du etwas lädst, dann dauert das natürlich n moment, bis die daten da sind. auch wenn das oft nur millisekunden sind. aber dafür gibt es den onLoad handler, bzw. onData handler des LoadVars, um das abzufangen. mit dem alten loadVariables z.bsp. hättest du ständig zwischen 2 frames hin und her rennen müssen, um abzufangen wann die daten da wären. jetzt kannst du das simpel in ner methode abfangen - in einem einzigen frame. greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |