| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
| loadVars leeren
Hi! Kurze Frage! Kennt jemand einen Weg ein loadVars Objekt zu leeren. Sprich das Objekt zu behalten und alle Methoden und Funktionen die dafür definiert wurden, aber alle was in dem Objekt an Variablen gespeichert ist zu leeren. auch wenn man nicht genau weiß was alles drinnen ist. Greets Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hu? Versteh ich nicht. Ich würd mir gern ersparen jedesmal die onLoad function z.B. neu zu schreiben. Deshalb will ich das Objekt nicht einfach deleten.
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na mit na einfachen for in schleife ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@atothek Aber müssen die Vars in dem Obj dann nicht alle gleich heißen? Hab die for in Schleife noch nicht wirklich verwendet.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ne wie die heißen ist schnuppe den i ist der name als String und in der schreibweiße loadVarsObj[i]; wird das i in den eckigen klammern "evaluiert" und somit wird die jeweilige eigenschaft / methode gelöscht wenn du alle außer den functionen löschen willst dann schreib das ganze wie folgt ActionScript:
wenn du alles weg haben willst schauste dir an was bloba geschrieben hat dan iat alles weg!
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |