| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| LoadVars ja aber wie?
Hi Leute! Komme mit LoadVars nicht zurecht vielleicht kann mir jemand helfen. Ungefähr so aber doch nur ungefähr. ActionScript:
Anzumerken ist das die Varible verz in der textdatei sicherlich richtig vorliegt. In einem dyn.Textf. wird sie mit loadVariables auch richtig angezeigt. Ich bekomm Sie aber einfach nicht in die obige Pfadangabe. Hoffe es ist da einer besser drauf als ich. Schönen Dank im Voraus Rainer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
bei ActionScript:
wenn ja muss man das glaube ich so schreiben ActionScript:
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Danke
Is mal ein Lösungsansatz. ActionScript:
Aber Dynamisch laden?Funzt nicht. Danke nochmal Rainer |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
du kanst die variable verz erst braauchen wenn sie geladen ist und das musst du irgend wie prüfen ...
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Himmel auf Erden!
Danke für den Link es funktioniert. ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |