| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| just silent Registriert seit: Jul 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, hier ist das problem.. !!in der swf geht zwar alles, liegt aber dran das das normaler text ist, nur damit ihr wisst wies aussehen soll..!! mein prob: ich will, dort wo jetzt texte stehen, die texte aus externen txt.dateien laden. mein erster versuch hat geklappt, das war allerdings auch nur 2 ebenen und ein frame. nu sind die dynamischen textfelder allerdings auf frame (nur als beispiel) 10, 20 und 30. wo muss das script hin? und kann es sein das das nicht geht wenn die ebenen mit den textfeldern in einem ordner sind? oigentlich nicht oder? frame 1, extra ebene: PHP-Code: PHP-Code: als fehlermeldung kommt folgendes: PHP-Code: silent* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
hay meinte die instanznamen... hatt er sich wohl in der zeile etwas undeutlich ausgedrueckt... wenn du ne nummerierung deiner textfelder anstrebst, dann hau sie dazwischen... so ungefaehr: "dein_1_txt" ist uebersichtlich oder? schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich wusste wenn ich nen ellenlangen text schreib wird es nur ein soo klitzekleines problem sein... ich habs zumindest schon geahnt das es irgend so ein blöder fehler sein wird. naja wusste ich noch nicht, danke hay & son yu |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich hab die instantznamen geändert und die fehlermeldung ist weg. allerdings wird der text nicht in den dyn. textfeldern angezeigt?!? mit trace wird der text ausgegeben, also so funktionierts schonmal.. was könnte den nu noch falsch sein? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wie sieht dein script nu aus....
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
szene1 frame1 ebene "loadvars" Code: var lv=new LoadVars;
lv.load("1.txt");
lv.onLoad=function(){
gruen_txt.text=lv.gruen;
blau_a_txt.text=lv.blaua;
blau_b_txt.text=lv.blaub;
orange_txt.text=lv.orange;
} ich kann dir auch die fla schicken. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
mach mal, aber bitte mit .txt sonst isses bissl sinlos... schoene gruesse
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |