| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| LoadVars.getBytesTotal funzt nicht...
...hallo Allerseits, möchte mich an das Preloaden eines externen PHP files wagen: Das Laden der Variablen und deren Umsetzung klappt super, nur wenn es mal ein bisschen länger dauert, die Daten zu übertragen, dann kann es vorkommen, dass die erste Seite leer angezeigt wird, was nicht der Sinn der Sache ist, darum möchte ich die ganze Sache preloaden. Folgendes Script habe ich mal gebastelt: ActionScript:
Die Idee habe ich von der Adobe-Seite direkt. Wenn ich das ganze nun aber im Debugger Teste bleiben die Variablen lvBytesLoaded und lvBytesTotal immer 'undefined'. Weiss jemand was ich falsch mache? Danke für jede Hilfe H.2.O |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wie gesagt, ich habe das Beispiel von Adobe genommen: http://livedocs.adobe.com/flashlite/...=00000564.html Aber danke für deine Antwort Gruss H.2.O |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Peinlich :)
Habe versehentlich noch Actionscript 1 eingeschaltet gehabt und darum klappte das ganze nicht, habe jetzt alle deklarationen (oder wie auch immer) rausgenommen und dann hats geklappt ![]() Danke trotzdem allen. Gruss H.2.O |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habe gerade bemerkt, dass nur getBytesLoaded eine Zahl ausgibt, getBytesTotal scheint nur im onLoad event richtig zu funktionieren, scheint mir eigentlich logisch, da flash ja keine ahnung hat, wieviele Daten noch kommen werden....oder täusche ich mich da? Jetzt ist einfach die Frage, wie ich das mit dem Preloaden anpacke! Wenn ich die totale Byte Anzahl nicht habe, kann ich ja auch den Fortschritt nicht berechnen! Bin für jede Hilfe dankbar Man hört sich im Morgengrauen, gehe jetzt mal schlafen Gruss und Danke H.2.O |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |