| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| LoadVars geht nidd ActionScript:
ja eingabe ist dynamisch -> eingabefeld und des lädt, mir das immer in das erstbeste feld das flash findet. wie kann ich des genauer definieren so dasses auch geht? hoffe ihr habt ne ahnung davon greetz der bad
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (20-05-2004 um 15:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: münchen
|
hi, also in deinem writer.txt sollte es so aussehen: textVar=und nun dein ganzer text.... nun kannst du auf 2 versch. arten den text von deinem feld setzen: entweder sag nun dem textfeld, das die var mit dem textinhalt textVar heisst im propertiesinspektor oder schreibe unter das loadVariables noch: textFeld.text = textVar; oder textFeld.htmlText = textVar; so sollte es dann genau in dem textfeld landen, dessen instanz du mit testFeld benannt hast. hoffe das hilft so auf die schnelle weiter... ach ja wenn nichts ankommt, dann füge ein paar leere keyframes vor dem loadVars und danach ein, denn flash braucht a weng zum laden... :-) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| Zitat:
ansonsten um sicherzustellen ob die textdatei wirklich geladen ist würde ich bei mx das loadVars-objekt empfehlen. im forum gibts einige beispiele dazu. grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |