| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| LoadVars funktioniert nicht mit Post
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich versuche AS variablen an eine PHP Seite zu senden um das Resultat eines Spiels in einer Rangliste festzuhalten. Das sollte mit POST geschehen, da mit GET eine Manipulation zu einfach wäre. Leider erhält PHP die Vars nicht mit der POST Methode, mit GET funktionierts einwandfrei. so funktionierts: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Mit "POST" musst du kein neues Fenster öffnen! ![]() Probiers mal so: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Danke für die rasch antwort. Leider funktioniert es aber nicht! wenn ich es so mache: PHP-Code: nur wenn ich es mache PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Probiers mal mit sendAndLoad! Als Empfänger einfach wieder myLv eintragen! PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
dann ist dein pfad falsch, ausserdem kannst du beim offline testen keine .php mit relativem pfad ausführen.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Habs gerade bei mir aufm Localhost ausprobiert. So funktionierts: PHP-Code: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |