| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| loadvars für anfänger?
hi habe erst vor kurzem mit flash gestartet und habe schon die suche benutzt und folgendes gefunden myLoadVars = new LoadVars(); myLoadVars.load("test.php"); um variablen aus php dateien zu laden. soweit so gut. Nun habe ich folgendes gemacht. Eine text box auf das formular gezogen und auf dynamic gestellt und als var : myLoadVars angegeben. Dann habe ich einen push button genommen und bei seinen actionscript ding folgendes geschrieben: myLoadVars = new LoadVars(); myLoadVars.load("test.php"); nun wollte ichd ass ganze kompilieren und dann ging dies nicht. Was mache ich denn ncoh alle falsch? muss man irgendwas bei instanz angeben. Und sonst noch so machen dass das geht? vielen dank edit: ich habe flash mx falls dass was hilft Geändert von bier1 (10-11-2005 um 13:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
okay nun kommt dieser fehler beim speichern Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 5: Statement must appear within on/onClipEvent handler myLoadVars = new LoadVars(); Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 6: Statement must appear within on/onClipEvent handler myLoadVars.load("test.php"); muss wohl noch was falsch sein aber wo? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Wenn das: myLoadVars = new LoadVars(); myLoadVars.load("test.php"); auf einem Button/MC liegt gehört noch ein on(release) { myLoadVars = new LoadVars(); myLoadVars.load("test.php"); } drumrum.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay der fehler is weg, aber wir nochnix angezeigt, also der inhalt der php datei sieht so aus: echo '&test=hallo&'; und bei der textbox dings is dynaic und var: _root.test action vom push button is: on(release) { myLoadVars = new LoadVars(); myLoadVars.load("test.php"); } und der klick hanlder is noch leer, muss man da was einfügen oder irgdnwas bei instanzen eingeben? weil bis jetzt iwrd nochnix angezeigt vielen dank |
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Versuchs mal so: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |