| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Frankreich
|
Hi, ich habe folgendes Skript welches lokal wunderbar funktioniert, aber sobald ich es online stelle, kommt nichts mehr an. Alle Dateien sind im selben Ordner, also kein crossdomain Problem. Ich habe es mit Post und Get versucht, absoluten und relativen Pfaden, Sicherheit bei lokaler Wiedergabe durchprobiert, nix klappt. Lese ich die Variablen statt aus der asp-Seite mit .txt ein funktioniert es. Ich habe zum online Testen ein Textfeld erstellt, in dem mir die Variable "anzahl" angezeigt werden soll, das Ergebnis ist leer, nicht mal eine Fehlermeldung bzw. undefined. Kann mir bitte jemand helfen? Hier der code: PHP-Code: response.write ("&anzahlx=3&col1=0000ff&deps1=93,94&&col2=00ff00& deps2=92,75&col3=ff0000&deps3=67,68,90,57,54&") Geändert von Willi (07-08-2007 um 13:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Frankreich
|
...also ich kann den Fehler mittlerweile eingrenzen: in der asp mit dem response.write ("&anzahlx=3&col1=0000ff&deps1=93,94&&col2=00ff 00& deps2=92,75&col3=ff0000&deps3=67,68,90,57,54&") werden vorher mittels "SELECT * FROM..." die Daten aus der db geholt. Jetzt habe ich testweise mal sämtliche SELECT gelöscht und nur das response.write(...) gelassen und siehe da es funktioniert. Nur, ich brauche die SELECT Befehle um an meine Daten zu kommen. Wieso kann ich keine Datenbankabfrage machen, bevor ich mit response.write die Daten ausgebe, die in LoadVars() geholt werden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |