| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| loadVariablesNum -> LoadVars
Bin jetzt (endlich) von Flash 5 auf Flash 8 umgestiegen und wollte nun loadVariablesNum ersetzen, aber irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
Hi, hast Du schon an die Reihenfolge gedacht? Es kann vereinzelt vorkommen, dass die Daten vor der initialisierung der funktion onLoad da sind. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab ich auch schon ohne Erfog probiert, außerdem wird die Anfrage an den Server zyklisch alle 30 Sekunden durchlaufen. Falls kein Fehler im Programmcode ist, was kann es denn dann noch sein? Ich bin echt am verzweifeln ...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! So sollte das aber gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habe jetzt alle vorgeschlagenen Varianten ausprobiert, die Variable name durch Vname ersetzt und in ein eignes Flash gepackt, dass nur die Variable vom PHP-Script holen soll ... es hat sich nix geändert mit loadVariablesNum funktioniert es mit LoadVars nicht. Stimmt vielleicht etwas mit meiner Einstellung von Flash 8 nicht? Ich kann nähmlich mit Vorschau auf Veröffentlichung nicht auf den Server zugreifen (Error opening URL). Und jedes mal zum Test Veröffentlichen (Flash Player 8) und auf den Server rüberschieben ist ganz schön umständlich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |