| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| loadVariables ziel?
hallo leute, ich versuche mit: loadVariables("temp.txt", 0); bilder.loadMovie(datei); auf eine txt datei zuzugreifen in der steht: &datei=img/bild.jpg das loadVariables script steht im 1. schlüsselbild der leere movieclip heisst bilder. leider wird die variable nicht in den loadMovie() befehl übertragen was mache ich hier falsch? danke schon mal grüsse planet_jazz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
1. bitte mal in die hilfe schauen. 2. bitte mal suchen und finden benutzen 3. nicht loadvariables sondern das loadvars-objekt benutzen... nun zur antwort. deine variable ist noch nicht geladen, wenn du den movieclip laden willst. deshalb LoadVars benutzen... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, ok, habe mal deinen code eingebaut. trace sagt auch datei geladen, aber irgendwie funzt die variablen übergabe immer noch nicht Code: lv = new LoadVars();
lv.onLoad = function(sux){
if (!sux) {
trace(' fehler beim laden')
return;
}
trace('datei geladen...');
bilder.loadMovie(datei); //"img/CU941780.jpg"
bilder._x = 0;
bilder._y = 0;
}
lv.load('temp.txt') ; danke für deine schnelle hilfe Gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
is doch gleich viel produktiver... ![]() ActionScript:
grüssle
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
huhu ich bins nochmal, ich finde, dass das ganze ueber eine text-datei gesteuert, sehr umstaendlich ist, da es sich um ziemlich viele und unterschiedliche daten handelt, die ja dann erstmal ueber eine von php generierten txt datei laufen muessen. gibt es da nicht eine bessere loesung? Gruss planet_jazz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Eine Datenbank die von einer php-Datei ausgelesen wird? Am Ende der phpDatei ein PHP-Code: Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |