| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
| LoadVariables von fremder Domain...
Ich weiß, das ist schon tausendmal besprochen worden, aber ich bin etwas verwirrt... Ich möchte mein FlashMovie in das HTML einer anderen Domain einbauen... Dieses Movie lädt allerdings einige ander Movies nach und auch Daten per LoadVariables. Dieses ganze Zeug liegt aber auf einer Domain... Ich dachte eigneltich, daß das kein Problem wäre, allerdings scheint mein Film das LoadVariables nicht auszuführen... Warum??? Hier mal mein Code zum Einbinden: <OBJECT classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,79,0" WIDTH=1024 HEIGHT=768> <PARAM NAME=movie VALUE="http://www.FlashMapped.com/bezier.swf?file=Deutschland&kartenid=793878256&rn= 324234"> <PARAM NAME=loop VALUE=false> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#b8b8b8b> <PARAM NAME=scale VALUE="showall"> <PARAM NAME=TYPE VALUE "application/x-shockwave-flash"> <EMBED src="http://www.FlashMapped.com/bezier.swf?file=Deutschland&kartenid=793878256&rn= 324234" loop=false menu=false quality=high bgcolor=#b8b8b8 WIDTH=1024 HEIGHT=768 SCALE="showall" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash#version=6 ,0,79,0"> </EMBED> </OBJECT> Vielen Dank im voraus! Totty Das Smilie ist in Wirklichkeit ein Doppelpunkt und ein großes D...
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? Geändert von Totty (30-09-2003 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
So, ich habe jetzt alle Pfad absolut angegeben... Aber das ändert auch nichts... Wo liegt denn da mein Denkfehler??? Das sollte doch wirklich kein Problem sein! Kann mir da keiner helfen??? Ich versteh's einfach nicht!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffeeeeeeeeeeeeee!!!!
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Du willst eine Flashdatei von einer anderen Domain einbinden oder was ????
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MMCP Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bayern
|
Hi, ganz genau weiß ich es nicht, aber versuch mal in Deinem Hauptfilm folgendes: System.security.allowDomain("www.andereAdresse.de" ); Dann sollte der Zugriff eigentlich freigegeben werden. RR
__________________ aha! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt... Also ich habe eine SWF-Datei, die andere SWFs per loadMovie und Daten per loadVariablesNum nachlädt. Das geht auch wunderbar! Aber nun möchte ich dieses 'Projekt' in ein HTML einbauen, das auf einer anderen Domain liegt. Das mache ich wie oben beschrieben, jedoch wird dann nur mein Haupt-SWF geladen, aber die Ausführung von loadMovie, bzw. loadVariablesNum scheint nicht zu funzen... Ich habe jetzt auch 'System.security.allowDomain("www.flashmapped.com" ); ' reingeschrieben, aber leider ändert das auch nichts... MfG Totty
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Prüf mal in der "Haupt"-SWF ob Du die Pfadangaben absolut oder relativ gesetzt hast und ob Du, falls relativ, die Dateien an der richtigen Stelle liegen.
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |