| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| loadVariables() und dann Javascript...
Moin Leute, ich lade mir eine Variable mit loadVariables() aus einer Datenbank. In dieser Variable ist Text aber auch Javascript enthalten. Eine Trennung in zwei Variablen ist schwer möglich wegem dem Apparat der da dran hängt. Nun würde ich gerne mit Stringfunktionen das Javascript aus der Variable extrahieren. Das bekomme ich wohl hin, aber ab dann hab rein gar keine Ahnung wie ich Flash dazu bekomme, dieses Javasript auch auszuführen. Könnt ihr mir sagen nach was ich da suchen muss? Eine Suche nach Javascript, hier im Forum, hat mir irgendwie nicht weiter geholfen. Das Js wird in den meisten Fällen so ähnlich aussehen: Code: <script language="JavaScript">opener.parent.main.location.href=url; </script> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Hmm, ich habe es mit getURL("javascript:"+escape(script)); probiert und das funktioniert, aber leider wird mein movie aus dem ich das aufrufe entfernt und stattdessen steht die Adresse der aufgerufenen URL im Fenster, kann man das nicht vermeiden?
Geändert von MICKtheBIG (24-11-2006 um 16:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |