| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| loadVariables problem
hallo, ich lade aus einer php datei variablen in flash hinein. die php ausgabe sieht dabei folgendermaßen aus: &&picnamen=name1.jpg,name2.jpg,name3.jpg,name4.jpg ,,&&spielnamen=langername1,langername2,langername3 &andererlangername3,langername4 das problem dabei ist natürlich das & zeigen. leider geht es hier um titel, bei denen das & so im namen stehen bleiben muss. wenn ich das ganze jetzt in flash per loadVariables reinlade, mittels split(",") in ein array verwandle und dann per trace ausgebe hört bei trace(spielnamen) natürlich nach langername3 auf. jetzt zu meiner frage: kann ich flash irgendwie sagen, dass es einzelne & zeichen ganz normal in den string mit aufnehmen soll? das wäre in diesem fall wie gesagt leider sehr wichtig. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
|
hat sich erledigt. falls es jemandem weiterhilft: ich ersetze jetzt einfach in php vorab das & durch ein § und kehre das ganze dann in flash wieder per spielnamen = spielnamen.split("§").join("&"); um. is ja auch irgendwie logisch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |