| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alles! Registriert seit: Feb 2006 Ort: in den schönen Bergen
| loadVariables preloaden, nur wie?
Hallo, ich weis mitlerweile *stolz_bin* wie ich einen preloader mache, jedoch laed der ja nur die Flash Datei und nicht auch das was per loadVariables geladen wird. Nun Frage ich mich wie ich abfragen kann wann loadVariables komplett geladen wurde (wenn das so ist, geht es auf's Schlüsselbild 2). Wie immer schonmal danke fürs durchlesen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Die LoadVars-Klasse könnte was für dich sein.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mein Flash MX 2004 makiert die nicht blau. Eventuell liegts daran das es as3 ist und der das nicht highlightet (oder wie mans auch schreibt). Aber ich würd auch gern bei loadVariables bleiben, das geht und ich weis wie man damit arbeitet. (ja a bisl was neues zu lernen wäre nicht so schwer, aber die Funktion geht ja nichtmal). |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, die hilfe hab ich gefunden, danke. Nun sieht das bei meinem script so aus. PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schau dir bitte mal Holgers Tut dazu an: Nachladen von Variablen aus Texten oder PHP-Files Es ist bspw. kompletter Unfug, den load-Aufruf in nen enterFrame zu setzen... btw --> nach AS1 verschoben |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Die LoadVars-Klasse hat einen eigenen onLoad-Callback, der einfach nur darauf wartet, dass ein Response ankommt. Und das tut der Callback auch ohne einen onEnterFrame-Event o.ä.
Geändert von agedoubleju (04-04-2007 um 22:36 Uhr) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |