| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| loadvariables /Parameter aus URL holen
Hallo Zusammen, sorry erstmal, bin leider nocht nicht ganz so Flash u. ActionScript bewandert und werde aus den Hilfe Menüs und Büchern über Action Script nicht so richtig schlau. Kann mir jemand sagen wie ich die Übergeben Parameter, wo von "index.html?vari=1" auf "main.html" kommen in dem eingebundenen Flash Film verfügbar mache? Komme da irgendwie nicht weiter. Mein Script auf der Ebene "actions" sieht wie folgt aus: loadVariablesNum ("main.html", 1, "POST"); im nächsten Keyframe ist stop(); nun soll der Wert von vari in einem dynamischen Textfeld ausgegeben werden, welches ich auch"vari" benannt habe. Bin über jede Hilfe dankbar. Viele Grüße Vens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
1.Willkommen im Forum 2.Damit sollte es hinhaun ! <script type="text/javascript"> document.writeln('<object classid="clsid: D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="550" height="400">'); document.writeln('<param name=movie value="varuebergabe.swf'+window.location.search+'" >'); document.writeln('<param name=quality value=high>'); document.writeln('<embed src="varuebergabe.swf'+window.location.search+'" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="550" height="400">'); document.writeln('</embed>'); document.writeln('</object>'); </script> auf link kannst du es testen
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (17-01-2004 um 21:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |